NDDA Mitglied der Woche

NDDA Mitglied der Woche: Alexandra Sackmann von der Internetagentur surfclicks aus Köln

Das Netzwerk NDDA ist ein Zusammenschluss von aktuell 16 hochkarätigen Werbeagenturen mit Google Partnerstaus. Durch gemeinsames Knowhow, Personal und Wissenstransfer ist das NDDA auf dem Weg der wichtigste Ansprechpartner für digitales Marketing in Deutschland zu werden. Unsere Google AdWords Agentur Terranova ist Gründungsmitglied des NDDA und wir werden in den nächsten Monaten die Mitglieder des Netzwerks vorstellen.
Wir beginnen mit Alexandra Sackmann von der Internetagentur surfclicks aus Köln.

Internetagentur surfclicks

 

"Die Welt ist digital. Unternehmen suchen die besten Anbieter, die ihnen dabei helfen, die Interaktionen zwischen sich und ihren Kunden authentisch und erfolgreich abzuwickeln. Unternehmen benötigen Anbieter, die in der Lage sind, interdisziplinär zu denken.

 

Sie benötigen Anbieter, die alle Kommunikations- und Verkaufskanäle auf höchstem Niveau beherrschen, um die Dienstleistungen und Produkte ihres Unternehmens perfekt bei ihren Kunden anzubieten und erfolgreich zu verkaufen. Sie benötigen Anbieter, die digitale Innovation als Herausforderung sehen und die sich permanent mit ihren Kunden weiterentwickeln, um diese bestmöglich auf dem Markt zu positionieren.

 

Das NDDA ist die Lösung. Wir stehen an Ihrer Seite - Schulter an Schulter mit Ihnen und Ihren Kunden. Wir verzahnen Ihre digitalen Prozesse strategisch, absolut leistungsorientiert und darüber hinaus auch intelligent."

 

Alexandra Sackmann, Agentur surfclicks aus Köln

 

Keine Augenwischerei, ausführliche Beratung, Google AdWords als Kernkompetenz

Alexandra Sackmann von der Werbeagentur surfclicks aus Köln redet gerne Klartext: Realistische Ziele statt leere Versprechen. Wer eine Beratung von surfclicks anfordert erhält digitale Fachkompetenz auf höchstem Niveau. In Sachen Google AdWords macht niemand Alexandra Sackmann etwas vor. Sie legt großen Wert auf eine ganzheitliche Betreuung und auf die Erarbeitung einer kompletten AdWords Strategie.


Dabei arbeitet Sie immer nahe am Ohr des Kunden, um die AdWords Kampagne individuell und profitabel aufzusetzen und zu betreuen. Kunden von surfclicks haben die Gewissheit keine Google Kampagne von der Stange zu erhalten, die so oder ähnlich auch schon etliche Mitbewerber bekommen haben. Ganz im Gegenteil. Wenn Alexandra eine Kundenkampagne erstellt, wird diese bis ins kleinste digitale Detail ausgetüftelt und optimiert sein.


Diese Arbeitsweise hat dazu geführt das surfclicks auf zahlreiche zufriedene Stammkunden zählen kann. Alexandra Sackmann hat bei vielen Projekten erfolgreich mitgewirkt. Darunter waren zahlreiche Projekte für große Brands wie IKEA, Coca-Cola, Master Foods, Bayer Health Care, Expedia, Volkswagen, Nokia, Roland Rechtsschutz und Toom Baumarkt. Für das NDDA ist surfclicks eine große Bereicherung.

Das NDDA und seine Mission

16 Agenturen und 150 Mitarbeiter verfügen zusammen über 250 Jahre digitale Erfahrung. Die Mitglieder des NDDA haben erkannt, dass die Herausforderungen des digitalen Marketings so hochkomplex geworden sind, dass niemand alles auf höchstem Niveau beherrschen kann. Jede Agentur innerhalb des NDDAs verfügt über Ihre Kernkompetenz und so kann für jede Aufgabenstellung der richtige Marketingmix und die richtige digitale Kompetenz zusammengestellt werden. Jede Agentur des NDDA ist schon ein digitaler Premiumdienstleister. Im Zusammenschluss sind sie zu Außergewöhnlichem fähig.

Surfclicks arbeitet gerne für folgende Branchen:

  • Versicherungen
  • Immobilien
  • Eventagenturen
  • Finanzbereich
  • Druckgewerbe
  • IT Unternehmen

surfclicks
Alexandra Sackmann
Florastr. 95-97
50733 Köln


Alexandra und Ihr Team aus Freiberuflern lieben hochkomplexe Projekte mit schwierigen Aufgabenstellungen. Einfach kann jeder, anspruchsvoll kann Surfklicks.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0