Leistungen - Terranova Werbung

Wir können alles. Anders.

Wir können (fast) alles! Dies liegt an unserem internationalen Netzwerk aus Fachkräften und Partneragenturen. Die Sowespoke AG in der wir Mit-Gesellschafter sind, das Netzwerk NDDA welches wir mitgegründet haben, Franchise 4.X mit dem wir Franchise Systeme digitalisieren und natürlich Google selber. Trainings, Betas und weltweite Standorte sind nur einige Vorzüge, die wir als Google Partner genießen.

Glücklich und frohlockend können wir daher folgende Leistungen anbieten:

Online Marketing

Es gab eine Zeit, in der die Dinosaurier über die Erde wandelten und plötzlich waren sie ausgestorben. Dann gab es eine Zeit, in der Unternehmen Werbeanzeigen in gedruckten Medien schalteten und plötzlich… Sie können sich denken, wie dramatisch dieser Satz ausgeht.

Webdevelopment

Ihre Homepage ist die wichtigste Investition in ihr Unternehmen. Sie ist die Visitenkarte, das Schaufenster und der berühmte erste Eindruck den einpotentieller Neukunde mit Ihrer Firma hat. Hier müssen sie brillieren!

E-Commerce

Ein E-Commerce Shop hat immer geöffnet. 24 Stunden am Tag kann er für sie Umsatz generieren und den Kunden zufriedenstellen. So zumindest die Theorie…

Grafik und Design

Gute Grafik ist ein wichtiger Baustein des Gesamterfolgs. Ihr Produkt mag noch so genial sein – ist Ihr grafischer Auftritt mangelhaft, wird Ihr Kunde abgeschreckt.

Social Media

“Wir müssten mal was mit Facebook machen…”
Und dann mit Instagram und Twitter! Und was ist überhaupt Pinterest?

Strategie und Consulting

Vor jedem spektakulären Geschäftserfolg gab es meist eine gut überlegte Strategie und jemanden, der den Weitblick hatte, diese auch minutiös umzusetzen.

Texte und Content

Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass Google Homepages danach bewertet, wie gut die Texte und der Content sind. Hier sollte alles aus einem Guss sein und mit der gesamten Werbeansprache harmonieren.

Video, Film und Musik

Bewegte Bilder sind heutzutage der Schlüssel zur Kaufentscheidung. In Zeiten, in denen die Konzentrationsfähigkeit der Kunden immer weiter sinkt, haben geschriebene Texte es schwer überhaupt zu Ende gelesen zu werden.

Marktforschung

Im digitalen Zeitalter ist es günstig wie nie, Marktforschung zu betreiben und das ohne hohe Budgets und lange Laufzeiten. Mit einem Bruchteil an Kosten der alten Marktforschung ist es uns möglich in kurzer Zeit Logos, Sprüche, Slogans, Farbgebung und vieles mehr zu testen und auszuwerten

Online Marketing

Es gab eine Zeit, in der die Dinosaurier über die Erde wandelten und plötzlich waren sie ausgestorben. Dann gab es eine Zeit, in der Unternehmen Werbeanzeigen in gedruckten Medien schalteten und plötzlich… Sie können sich denken, wie dramatisch dieser Satz ausgeht.

Webdevelopment

Ihre Homepage ist die wichtigste Investition in ihr Unternehmen. Sie ist die Visitenkarte, das Schaufenster und der berühmte erste Eindruck den einpotentieller Neukunde mit Ihrer Firma hat. Hier müssen sie brillieren!

E-Commerce

Ein E-Commerce Shop hat immer geöffnet. 24 Stunden am Tag kann er für sie Umsatz generieren und den Kunden zufriedenstellen. So zumindest die Theorie…

Grafik und Design

Gute Grafik ist ein wichtiger Baustein des Gesamterfolgs. Ihr Produkt mag noch so genial sein – ist Ihr grafischer Auftritt mangelhaft, wird Ihr Kunde abgeschreckt.

Social Media

“Wir müssten mal was mit Facebook machen…”
Und dann mit Instagram und Twitter! Und was ist überhaupt Pinterest?

Strategie und Consulting

Vor jedem spektakulären Geschäftserfolg gab es meist eine gut überlegte Strategie und jemanden, der den Weitblick hatte, diese auch minutiös umzusetzen.

Texte und Content

Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass Google Homepages danach bewertet, wie gut die Texte und der Content sind. Hier sollte alles aus einem Guss sein und mit der gesamten Werbeansprache harmonieren.

Video, Film und Musik

Bewegte Bilder sind heutzutage der Schlüssel zur Kaufentscheidung. In Zeiten, in denen die Konzentrationsfähigkeit der Kunden immer weiter sinkt, haben geschriebene Texte es schwer überhaupt zu Ende gelesen zu werden.

Marktforschung

Im digitalen Zeitalter ist es günstig wie nie, Marktforschung zu betreiben und das ohne hohe Budgets und lange Laufzeiten. Mit einem Bruchteil an Kosten der alten Marktforschung ist es uns möglich in kurzer Zeit Logos, Sprüche, Slogans, Farbgebung und vieles mehr zu testen und auszuwerten